Wer ist PaLeMa ??

Ja das ist eine Gute Frage , die bestimmt einige Interessiert.

Der Name PaLeMa steht für die 3 Anfangsbuchstaben der Namen meiner Kinder,
Pa = Pascal ; Le = Leonie ; Ma = Marco

Ich nähe mit leidenschaft Kinderbekleidung für meine 2 Jungs und mein Prinzesschen, ob Hosen Shirts Kleidchen , Beanies Loops Dreieckstücher, Spiele/Schmusetücher usw.

Nach einiger Zeit fragen mich Mütter och ist das toll wo hast das denn her?!
Na selbst genäht und so kam es zustande das ich für Freunde und Bekannte Kleinigkeiten genäht habe.

Irgendwann kam mir dann der Gedanke warum machst du nicht auch anderen eine Freude.

Dadurch entstand dann die Idee der Homepage und jetzt sind wir hier :)

Ganz am Anfang und Ihr mitten dabei ;)


Deswegen hoffe ich einfach das ich hier bleibt ab und an meine Website besucht :)

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!